Gabriele Zellerhoff © Alle Rechte vorbehalten Datenschutz| Impressum

   Friseure in Paderborn

Gabriele Zellerhoff

Gabriele Zellerhoff

Gabriele Zellerhoff © Alle Rechte vorbehalten Datenschutz| Impressum

Geschenkideen zu Weihnachten 2015


Die fachliche Qualifikation von angehenden Handwerksmeistern unterliegt ständiger Kontrolle und einer Abschlussprüfung der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld. Gabriele Zellerhoff wurde schon 1986 in den Meisterprüfungsausschuss Bielefeld berufen und ist seitdem ohne Unterbrechung darin tätig.

HWK-Education Company

Bereits seit 1982 sichern die Friseure Gabriele Zellerhoff Qualität und garantieren einen hervorragenden Kundenservice - unter anderem durch eigene Ausbildung der Fachkräfte, als anerkannter Handwerkskammer-Ausbildungsbetrieb.


In diesem Zeitraum kann bislang der neunundzwanzigste Auszubildende verzeichnet werden.









Auszubildende des Friseurhandwerkes legen die Gesellenprüfung in den Schulungsräumen der Friseurinnung Paderborn ab.

Gabriele Zellerhoff

Für Ihr schöneres Leben.

Fachwissen und Professionalität:

Unsere solide Basis

Wir bilden aus

MM Weihnachtsgeschenke