Gabriele Zellerhoff

Friseure in Paderborn

Gabriele Zellerhoff © Alle Rechte vorbehalten

 Datenschutz     |      Impressum

Gabriele Zellerhoff

Für Ihr schöneres Leben.

M HWK-Education Company Home Adresse

Fachwissen und Professionalität -

unsere solide Basis. Wir bilden aus.

Bereits seit 1982 sichern die Friseure Gabriele Zellerhoff Qualität und garantieren einen hervorragenden Kundenservice - unter anderem durch eigene Ausbildung der Fachkräfte, als anerkannter Handwerkskammer-Ausbildungsbetrieb.


In diesem Zeitraum kann bislang der sechsundfünfzigste Auszubildende verzeichnet werden.











Auszubildende des Friseurhandwerkes legen die Gesellenprüfung in den Schulungsräumen der Friseurinnung Paderborn ab.


Die fachliche Qualifikation von angehenden Handwerksmeistern unterliegt ständiger Kontrolle und einer Abschlussprüfung der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld. Gabriele Zellerhoff wurde schon 1986 in den Meisterprüfungsausschuss Bielefeld berufen und ist seitdem ohne Unterbrechung darin tätig.



Wir machen Köpfe.


Gabriele Zellerhoff

Für Ihr schöneres Leben.