Gabriele Zellerhoff

Friseure in Paderborn

Gabriele Zellerhoff © Alle Rechte vorbehalten

 Datenschutz     |      Impressum

Gabriele Zellerhoff

 Mikroskopaufnahme eines Haares

Ob sie glatt sind oder lockig, dick oder fein, üppig oder eher schütter, bestimmt allein unser Gen-Code. Und er ist auch verantwortlich für die Haarfarbe, mit der wir gesegnet sind, und zu frühem Zeitpunkt für die ersten grauen Strähnen. Da ist leider nichts zu machen.


Am Zustand der Haare aber kann man etwas ändern, sollte er denn zu wünschen übrig lassen. Er wird überwiegend durch Ernährung, Gesundheitszustand und insbesondere die Pflege bestimmt.

Das Haar   -   

Weisheit, Wissen, Information

Jedes Haar ist anders. Aber, ob dick oder dünn, ob glatt oder gelockt, ob gefärbt oder naturbelassen, ob kurz oder lang, ob strapaziert oder ganz normal - eines haben sie gemeinsam: Sie brauchen eine Pflege, die erkennt, was sie sind: Individualisten. Man(n) spricht nicht gern darüber, aber einige Kandidaten leiden unter fettigen Strähnen, Juckreiz oder Schuppen, von schütterem Haar ganz zu schweigen.

Wir haben uns der unterschiedlichen Pflege-Fälle angenommen - und zwar mit einem System, das flexibel auf die individuellen Bedürfnisse reagiert.


Unsere Kopfhaut- und Haarpflege orientiert sich an den Entwicklungsphasen der Haare, stärkt und unter­stützt den natürlichen Lebensrhythmus und gleicht Mängel in der Haarwurzelversorgung aus.

M The Hair
Adresse

 Mikroskopaufnahme eines Haares

Gabriele Zellerhoff

Für Ihr schöneres Leben.