Friseure in Paderborn

Gabriele Zellerhoff

Gabriele Zellerhoff

Gabriele Zellerhoff © Alle Rechte vorbehalten     Datenschutz     |     Impressum

Für Ihr schöneres Leben.


Your perfect Haircut

Und Haare, die fast von selbst in Form fallen sollen, nur beim Finish hier und da betont und geringfügig nachgearbeitet werden müssen, brauchen erstklassige Schnitt-Technik.


Unser handwerklich perfektes Team kennt die Haarmode 2019 aus Hamburg, Paris und Rom. Wir arbeiten mit modernsten Schnitt-Techniken und für Ihre Haarpflege mit den erstklassigsten Produkten von La Biosthetique, Paris.

Der Haarschnitt demonstriert persönliches Selbstverständnis, mehr als jedes noch so modische Outfit. Wenn’s um die Realisierung kreativer Haarschnitte geht, kennen wir kaum Grenzen.


Ob richtungsweisend futuristisch oder gediegen zurückhaltend - wir bieten den Haarschnitt, wie er sein soll: Als ausgereifte Komponente einer Persönlichkeit. Als grundlegender Baustein einer erfolgreichen Selbstdarstellung. Erstklassig. Mit einem Preis-Leistungsverhältnis, das stimmt.

Ansprechende Schnitte gefällig? Schicke? Extravagante?

Unsere Leidenschaft sind perfekte Haarschnitte



Wir machen Köpfe.


Gabriele Zellerhoff

Für Ihr schöneres Leben.