Gabriele Zellerhoff © Alle Rechte vorbehalten Datenschutz| Impressum

   Friseure in Paderborn

Gabriele Zellerhoff

Gabriele Zellerhoff

Gabriele Zellerhoff © Alle Rechte vorbehalten Datenschutz| Impressum

Geschenkideen zu Weihnachten 2015


Die Haut - unser aller Schutz vor mechanischen und chemischen Reizen sowie UV-Strahlen - ein komplexes Meisterwerk. Die Oberhaut erneuert sich alle 4 Wochen einmal vollständig.



Aus der Kopfhaut nimmt jedes Haar seinen Anfang. Je gesünder und funktionstüchtiger der Haarboden - die Kopfhaut - desto stabiler sind die Haare, die dort entstehen. Bei uns gibts die Methoden und Produkte, um die Kopfhaut situations- und typgerecht zu pflegen


- gegen Spannung und

  Juckreiz

- gegen Schuppen

- gegen Haarausfall


Das ist besonders angesagt, wenn eine normale Behandlung keinen nachhaltigen Erfolg bringt.  

Eine  Kopfhautbehandlung bei den Friseuren Gabriele Zellerhoff ist immer eine Intensivbehandlung, bestehend aus 10 Ampullen, die innerhalb von 10 Wochen auf die Kopfhaut aufgetragen werden. Nach Abschluss der Intensivbehandlung ist der Haarausfall deutlich reduziert. Die nachwachsende Haarqualität ist deutlich verbessert. Eine Verlängerung der Haar-Wachstumsphase tritt ein.

Top Job scalp

Gabriele Zellerhoff

Für Ihr schöneres Leben.

Schönes Haar ist Ergebnis eines gesunden Nährbodens











Wir bereiten vor...












Hochintensiv wirkende Ampullen












Geniessen Sie

unser entspannendes Ambiente

Freuen Sie sich auf eine unwiderstehliche Ausstrahlung - dank schönerem Haar durch einen gesunden Nährboden

Weihnachtsgeschenke


Unsere Kopfhaut macht einen super Job


Der Nährboden für gesundes Haar